Thema:
Re:Frage zu der Ausrüstung und Talismane... flat
Autor: Jassi
Datum:09.06.24 11:52
Antwort auf:Frage zu der Ausrüstung und Talismane... von snowfalcon

>...mein Build ist primär auf Stärke, Kraft und Kondition ausgelegt. Ein geistloser Schläger sozusagen :-). Mein Schwert und Schild sind bei Maximum aber egal welche Rüstung ich finde, die aktuelle (Lionel) ist irgendwie im Total besser. Zum Beispiel diese Pilzrüstung oder die Rüstung von diesem Schänder in der Kanalisation von Leyndell (habe den Namen vergessen).
>

Bullgoat Armor Set ist die neue Havel-Rüstung
[https://eldenring.wiki.fextralife.com/Bull-Goat+Set]

Poise ist wichtiger als Ästhetik.

>Und welche Slots für die 4 Talismanplätze sind in der Kombo am besten? Ich hänge aktuell bei Maliketh, wobei zum Sieg eigentlich nur ganz wenig fehlt (10% der Leiste).

- Green Turtle Talisman (nicht das Viridian Amber Medallion! Vor allem nicht bei Bossen. Stamina Recovery über alles, gerade als Fettklops)
- Erdtree's Favor +2
- Dragoncrest Great Talisman (bei manchen Bossen bin ich dann auf den Haligdrake Talisman gewechselt - bei einem sogar immer wenn es in die zweite Phase ging)

Mit den drei Talismanen biste schon mal im Bud Spencer-Modus.

- Great-Jar's Arsenal (wenn du einen wirklich dicken Schild brauchst wie z.B. Fingerprint-Shield)
- Claw Talisman (je nach Spielstil und Waffe, aber der war für mich gegen "sie" sehr hilfreich)
- Viridian Amber Medallion würde ich nur zum Durchpflügen von Arealen benutzen, da du so ein - vielleicht - zwei Schläge mehr hintereinander ausführen kannst, was bei mittelschweren Gegner doch 'nen großen Unterschied ausmachen kann, weil du sie mit einer Kombo plätten kannst.

< antworten >