Thema: |
|
||
Autor: | Phineas | ||
Datum: | 08.06.24 19:39 | ||
Antwort auf: | Wow, Respekt... von DJS | ||
>Ich hab mittlerweile fast alles erreicht (110 von 120 Wins, alles freigespielt bis auf einen Legendary, alle anderen Achievements) aber auf diese Challenge habe ich bisher nicht so richtig Lust. 2-3 Stunden versucht, einmal war ich sogar fast durch, aber es ist schon sehr mühselig und man braucht nicht nur eine gute Taktik sondern halt auch viel Glück. Die anderen sind, wie du schon sagst, ziemlich easy und spaßig, die aber macht nicht wirklich fun imo. > Nein, macht sie wirklich nicht, hat mich auch ziemlich frustriert die meiste Zeit. Wenigstens scheitert man relativ flott, wenn man scheitert. Und genau, viel Glück dabei. Ich hab's schon wieder vergessen, wie es genau lief, hab aber irgendwie schnell genug Geld zum Investieren gemacht und bin dann auf dem Flush hängengeblieben. [https://i.postimg.cc/T1sZQ6V5/Balatro-20240607073414.jpg] >Interessant, dass du auf flush gesetzt hat. Ein Kumpel von mir hat das auch durch, hat aber immer auf Vierling/Fünfling gesetzt weil er meinte mit flush wäre es fast unmöglich. :) |
|||
< antworten > | |||