Thema:
Wow, Respekt... flat
Autor: DJS
Datum:08.06.24 18:07
Antwort auf:Jokerless-Challenge geknackt von Phineas

>Die Challenges fand ich die meiste Zeit witzig und spaßig, und sie sind eine gute Methode, an der eigenen Fähigkeit zu arbeiten, Strategien zu entwickeln (finde ich). Die 20., Jokerless, ist aber schon sehr fies, weil wie der Name sagt: Es gibt keine Joker. Nach vielleicht 8 Stunden rumprobieren habe ich dann gegen Violent Vessel, also ein very large blind von 300.000, mit einem Level-30-Flush und vielen Sonderkarten gewonnen.
>
>Jetzt dödel ich ein bisschen die Trophäen weg, was bislang erheblich entspannender ist als diese Challenge :).


Ich hab mittlerweile fast alles erreicht (110 von 120 Wins, alles freigespielt bis auf einen Legendary, alle anderen Achievements) aber auf diese Challenge habe ich bisher nicht so richtig Lust. 2-3 Stunden versucht, einmal war ich sogar fast durch, aber es ist schon sehr mühselig und man braucht nicht nur eine gute Taktik sondern halt auch viel Glück. Die anderen sind, wie du schon sagst, ziemlich easy und spaßig, die aber macht nicht wirklich fun imo.

Interessant, dass du auf flush gesetzt hat. Ein Kumpel von mir hat das auch durch, hat aber immer auf Vierling/Fünfling gesetzt weil er meinte mit flush wäre es fast unmöglich. :)


< antworten >