Thema:
Ich mag's sehr gerne! Was danach spielen? flat
Autor: Leviathan
Datum:07.06.24 18:57
Antwort auf:Blasphemous II [Multi] - Sommer 2023 von Fred LaBosch

Blasphemous 1 war damals schon so ein "Ach, guckste mal rein"-Spiel und ich bin anschließend drauf hängen geblieben. Vor zwei Wochen oder so hab ich dann auch mal in den zwoten Teil reingeschaut und bin wieder sehr hooked und nun fast durch. Ich bin nicht sonderlich mit Metroidvanias vertraut und kann nicht recht ausmachen, was mich da so einfängt. Wahrscheinlich der Look, gepaart mit dem bedeutungsschwangeren Bums, von dem ich gerade mal einen Bruchteil verstehe und nem IMO sehr okayen Kampfsystem. Die Exploration macht sehr Bock.

Aber was spiele ich danach? Mit Castlevania bin ich zumindest früher nie so warm geworden, ein 2D-Metroid wäre denkbar, die beiden Oris mochte ich sehr, sehr gerne. Shadow Complex fand ich super und Hollow Knight hab ich irgendwann abgebrochen, weil ich mich da in der Welt nicht zurechtgefunden habe und permanent nicht wusste, wo ich hin muss (mein Orientierungssinn ist sehr schlecht).

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de