Thema:
Der Heartseeker Rogue macht schon echt Bock flat
Autor: musashi
Datum:07.06.24 15:41
Antwort auf:Diablo IV: Blut ist der Schlüssel [PC|PS4/5|XB] von Zyn

Dieser hier: [https://maxroll.gg/d4/build-guides/heartseeker-rogue-specialized-guide]

Was dem ein oder anderen vielleicht nicht gefällt, er spielt sich super simpel. Den Schaden teilt man lediglich mit einem Skill aus, der auch noch ein Basic-Skill ist. Im Zusammenspiel mit dem Passive "Victimize" sind die Trashmobs schon platt, bevor man sie überhaupt sieht. Außerdem ist der Heartseeker zielsuchend, d.h. man muss noch nicht mal zielen.
Mir gefällt an dem Build ebenfalls sehr gut, dass man super mobil ist. Wenn man mit dem Dash richtig haushaltet, hat man immer mindestens eine Aufladung übrig, um aus einer haarigen Situation zu entkommen. Mit dem Shadow Step hat man zusätzlich einen Skill, mit dem man die Distanz ZUM Gegner schnell überwinden kann, wenn man das möchte. Und die Krähenfüße (Caltrops) sind ebenfalls mit einer kurzen Rückwärtsbewegung verbunden.

Mittlerweile habe ich auf allen Slots mit Ausnahme eines Rings und des Amuletts Gegenstände mit den gewünschten Affixen. Die Armbrust sogar mit 2 Sternen bei Dex und Vulnerable Damage. Ein 77er-Pit ist damit _locker_ drin. Höher bin ich noch nicht gegangen, als Monk (ist quasi meine Sub-Klasse^^) kann ich ja nicht einfach eine Stufe überspringen.


< antworten >