| Thema: |
|
||
| Autor: | snowfalcon | ||
| Datum: | 06.06.24 08:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin wieder drin! 362h 1. Durchlauf von Wurzelgnom | ||
>>Ich habe noch das komplette map Gebiet rechts oben offen, habe mich seit gestern ein wenig im Coop weitergekämpft durch die Schneelandschaft. Mir fiel gestern Nacht noch ein Gebiet ein, in das ich mich damals nicht rein traute: die Kanalisation der großen Stadt. Da bin ich jetzt und frage mich manchmal, wieso ich so verdammt langsam bin. Oder seid ihr alle nur zu schnell? 360h ist aber glaub ich absolut unnormal für nichtmal den 1. Durchlauf. Ich hab absolut keinen Plan wie ich das mache aber ich glaub ich lauf halt einfach alles 10x ab. >> >>Absolut nervig sind die ganzen Invades im Coop. Da es evtl grad nicht viele spielen bekommen wir gefühlt alle 10 Minuten ein Invade rein. Uff. Hoffe mit dem Release vom DLC bessert sich das. > >Du spielst mit einem Freund oder? > >Ich kenne nur die Funktion mit diesen Fingern wo man dann warten muss bis irgendein Random kommt. > >Das klappt aber seit jetzt fast 2 Jahren nicht. >Immer wenn ich das Spiel mal anwerfe, den Finger droppe, warte ich fast 30 Minuten und mach genervt wieder aus. > >Anfangs habe ich das 1-2 mal die Woche probiert, jetzt vielleicht einmal im Monat. > >Da es schon lange her ist: >Kann man bei Elden Ring nebenher leveln wenn man bei einem Gegner nicht weiterkommt und dann 20 Level später den Gegner wegpusten? >oder scalen die mit? > >Den DLC soll man ja erst mit lvl150 angehen, bin aber irgendwo weit unter 100 wenn ich nicht irre. Habe bisher nur 1 x Coop gespielt (Hoover2701 hat mir bei Radahn geholfen) und seither nicht mehr. Das mit den Fingern habe ich auch mehrmals probiert, weder ist jemand mir zu Hilfe gekommen noch war es mir möglich, in die Welt eines anderen einzufallen. Ich selbst bin aktuell bei Level 165 denke ich, habe aber viel Zeit mit leveln verloren (Gabelung des Drachenhügels), dort sind viele Battletoad ähnliche Gegner, bei denen man pro Runde insgesamt 18K Runen holen kann. Ich glaube aber nicht, dass die Bosse auch mitleveln. |
|||
| < antworten > | |||