| Thema: |
|
||
| Autor: | snowfalcon | ||
| Datum: | 05.06.24 22:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Erstaunlich still hier von denda | ||
>>>Die ersten Vorberichte zu den ersten drei stunden des DLCs flattern wie wie wild durchs Netz, da in zwei Wochen die Chose endlich losgeht. >>> >>>Hach, wird datt schön... >>> >>>DLC anfangen und schon mal gut rumfluchen, dann an den ersten Boss geraten und im Forum auskotzen wie kacke er doch designt ist. 6,5 Stunden später ist wieder alles gut. Nächster Boss: rinse and repeat, nur diesmal mit noch mehr Geheule. >>> >> >>Ich bin bei etwas mehr als 110 Stunden und wohl bei weitem nicht zu Ende mit dem Hauptspiel. Zumindest bin ich noch bei Farum Azula (habe die beiden Godskin erledigt) und parallel noch in diesem Schneefeld unterwegs. Wieviel fehlt mir wohl noch bis zum regulären Ende bzw. wen muss ich noch um die Ecke bringen? >>> > >Du bist sehr weit, je nach dem wo du im Schneefeld bist, kommt nicht mehr viel. Noch am Anfang, ich bin erst in dieser Stadt wo ich 4 Laternen oder so anzünden soll. Aber ist gut zu wissen, dass ich nicht mehr sooo viel erledigen muss. > >>>Bis der optional Boss kommt... |
|||
| < antworten > | |||