| Thema: |
|
||
| Autor: | Snatcher | ||
| Datum: | 04.06.24 14:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein paar Frage (und ein Tipp)... von Atlan | ||
>Kann so alles unterschreiben, wirklich ein extrem gutes Souls Like. Und wenn es dich vom Art Style jetzt schon begeistert, warte mal auf die zweite Hälfte des Spiels. Da gibt es Bereiche, die in meinen Augen auch Dark Souls 3 und Elden Ring in den Schatten stellen, es ist eine absolute Pracht. >Und das Gejammer mancherorts über die Umbralwelt (Jackfromsoft, Ede) halte ich für maßlos übertrieben, bzw. ist es mir in 70 Stunden nie wirklich negativ aufgefallen. Man muss diese Abschnitte einfach wie kurze Tauchgänge ohne Sauerstoffflasche spielen. Oder wie den Sex von Schleuder mit seiner Mutter: Schnell rein, schnell raus. Und sie machen dann vielleicht 10% des Spiels aus. Sehe ich nach wie vor komplett anders. Und Jack hat ja auch viele gute Beispiele geliefert und nicht einfachn nur was behauptet. Alleine dass du in Umbral halt ganz andere Wege und Zugänge hast, sorgt ja schon dafür, dass du eben nicht kurz "rein raus" machen kannst, wenn du die Welt richtig erkunden willst. Und das statt cleveren Level-Design á la Fromsoft halt Gegner-Spam mit Fernkampf-Angriffen aus der Hölle gepaart werden, lässt sich doch nicht von der Hand weisen. Wtf? |
|||
| < antworten > | |||