Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 04.06.24 08:09 | ||
Antwort auf: | Kampagne Lvl 45, ich gebe auf... von K!M | ||
ich bin kompletter Laie was Diablo angeht, aber wie man logisch und sinnvoll levelt sollte einem doch ziemlich schnell klar werden. Es sollte doch schnell klar sein dass man sich in der Levelphase auch nicht zwingend mit den Details abgeben muss, heißt Härten und Diamanten einsetzen. Das erschließt sich doch aus der Frequenz wie oft man besseres Zeugs findet. Ich überflieg immer die Skills, achte erstmal auf die Affixe und wüte mich nach oben. Aktuell bin ich lvl81 und die Rüstung/Waffen haben einen Wert von 925, ich glaub das ist Maximum? Jetzt kommt zumindest bei mir die Phase wo für mich die Details wie Affixe wichtiger werden, da härte ich auch mal das eine oder andere Teil wenn es sich anbietet. Die Aspekte sind in der Bibliothek dann auch schon ganz gut aufgewertet und man tauscht auch da häufiger hin und her. Man macht also nicht immer dasselbe, die Art wie man sein Loot verbessert geht erst zum Ende hin immer mehr ins Detail und bleibt dadurch abwechslungsreich. Zumindest sehe ich das so und spiele auch so :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |