Thema:
Re:L1+R1 ohne Funktion? (PS5) flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.06.24 22:19
Antwort auf:Re:L1+R1 ohne Funktion? (PS5) von Spaceace

>>Laut Tastenbelegung werfe ich damit Granaten bzw. benutze ein Med-Kit, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Gibts da einen Trick?
>
>Soweit mir bekannt, sind, im Hauptspiel die beiden Tasten nicht belegt, nur im Cyberspace  kannst du damit rollen.
>Die Granaten musst du erst mal aus dem Inventar  und in einen der zehn Slots Anwählbar machen. Dann kannst du zum Beispiel die die Granaten mit dem D-Pad (rechts/links) anwählen und mit R2 werfen,


Mmm, man kann das aber in der Tastenbelegung auswählen bzw sind L1/R1 direkt belegt, nur passiert einfach nix.
>
>Ich bin gerade dabei zu verzweifeln: hab in Medical den Security Level inzwischen auf null runter gebracht und weiß nicht, wie ich in den nächsten Level komme. Stehe auch direkt vor einer großen Tür im Delta Quadranten Bekomme die nicht auf.
>
>Woran kann man denn sehen, dass man an den beiden Cyberspace Stationen in Medical die entsprechenden Bereiche freigeschaltet hat, wird das irgendwo auf der Karte markiert?
>
>Was ich massiv bescheuert finde, ist auch, dass man Inventar nicht einfach rechts oder links halten kann und so durchschaltet, sondern jedes Mal rechts drücken muss (oder links).
>
>Da haben einige massiv ihre Hausaufgaben nicht gemacht … BOAH :(


Ich habs mittlerweile leider aufgegeben. Es macht einfach nicht klick, trotz großer Liebe zu System Shock 2 und Bioshock. Das ganze Gerüst ist mir zu altbacken, das Gunplay ist lahm, Trefferfeedback nicht vorhanden. Habe die zweite Ebene noch abgeschlossen, dann war die Motivation komplett raus.


< antworten >