Thema: |
|
||
Autor: | Gerhard S. | ||
Datum: | 03.06.24 19:49 | ||
Antwort auf: | 10 Jahre HIGH SCORE von Amian_3rd | ||
>Oh, und der letzte Spezialpreis? > >Ich habe für mich selber ein Andenken an dieses Hobby drucken lassen, ein 100 Seiten Bilderbuch mit sämtlichen Rätseln. Ungefähr so: >[https://i.imgur.com/THeFRAZ.png] >Jeweils eine Seite fürs Rätsel und die Lösung auf der Rückseite. > >Der Gewinner der 10-Jahre-Auswertung kriegt als Auszeichnung für sein Wissen & seine Treue auch so eins Alter, wie geil ist das denn, danke Mann! Und das auch noch genau an meinem Geburtstag, perfektes Timing, das ist bis jetzt das schönste Geschenk heute ;) >Na dann... Danke dass ihr mitgemacht habt! :) Wir können dir gar nicht genug dafür danken dass du das 10 lange Jahre so durchgezogen hast. Es war immer unterhaltsam und interessant, auch wenn ich manchmal gemotzt und gejammert habe, ansonsten wär ich ja auch nicht so lange drangeblieben. Einerseits ist es natürlich schade dass es jetzt vorbei ist, andererseits ist es auch ganz nett wieder etwas mehr Zeit für andere Sachen zu haben, denn wenn ich mir meine Gesamtpunktezahl so ansehe, habe ich vielleicht doch ein ganz klein wenig zuviel Zeit investiert in die Sache... ach Quatsch, das war es wert! ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |