Thema: |
|
||
Autor: | Shigeru | ||
Datum: | 03.06.24 18:13 | ||
Antwort auf: | Kampagne Lvl 45, ich gebe auf... von K!M | ||
Tatsächlich ist die Kampagne nur ein Zweck den Spieler an das System Diablo 4 heranzuführen. Ich hatte damals, auch wegen dem dämlichen Levelcap von 50, nie das Gefühl DER Held zu sein. Das haben frühere Diablos meiner Meinung nach besser gemacht. Hier war auch die Kampagne der Kern der Entwicklung und der Rest kam später. Der eigentliche Kern von Diablo war bereits in der Entwicklung das Endgame nach der Kampagne. Hier bekommst du dann nicht alle 5 Minuten besseres Gear und beschäftigst dich dann auch mehr mit den verschiedenen Methoden deine Items aufzurüsten um deinen Schaden um wenige Prozentpunkte zu erhöhen. Du schneiderst und bastelst dir alles Haarfein auf deinen Spielstil, evtl. auch mit einem Guide, zu. Aber das muss man eben auch mögen. Hier kenne ich einige, die genau das nicht wollen. Mich fesselt hier die Saison 4 aber gerade fest an den Rechner. Für mich fühlt sich D4 jetzt richtig an, Mal schauen wie lange es gut geht bis es kaputt gepatcht wird. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist mir ein wenig zu gering. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |