Thema:
Re:Ein paar Frage (und ein Tipp)... flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.06.24 16:08
Antwort auf:Re:Ein paar Frage (und ein Tipp)... von Atlan

>Kann so alles unterschreiben, wirklich ein extrem gutes Souls Like. Und wenn es dich vom Art Style jetzt schon begeistert, warte mal auf die zweite Hälfte des Spiels. Da gibt es Bereiche, die in meinen Augen auch Dark Souls 3 und Elden Ring in den Schatten stellen, es ist eine absolute Pracht.

Sehr schön!

>Und das Gejammer mancherorts über die Umbralwelt (Jackfromsoft, Ede) halte ich für maßlos übertrieben, bzw. ist es mir in 70 Stunden nie wirklich negativ aufgefallen. Man muss diese Abschnitte einfach wie kurze Tauchgänge ohne Sauerstoffflasche spielen. Oder wie den Sex von Schleuder mit seiner Mutter: Schnell rein, schnell raus. Und sie machen dann vielleicht 10% des Spiels aus.

Oder man erhöht durch die entsprechenden Augen in der Laterne die dread resistance und kann sich erheblich länger und mit weniger nervigen Gegner im Umbra aufhalten und alles in Ruhe erkunden.  ;-)

>Wenn man sich dort hingegen in aller Ruhe umsieht oder gar so doof ist, sich unnötig mit Umbral-Gegnern anzulegen, muss man sich nicht wundern, dass es stressig wird. Aber dann spielt man es eben auch falsch. Bei manchen Youtubern hatte ich gar den Eindruck, sie wussten gar nicht, dass die Gegner in Umbral unendlich spawnen... Kloppen und kloppen dann minutenlang auf Billo-Geister und regen sich dabei über den selbst und unnötigerweise erzeugten Stress auf...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de