Thema:
Re:13 Minuten Silent Hill 2 Gameplay flat
Autor: Hunk
Datum:02.06.24 23:21
Antwort auf:Re:13 Minuten Silent Hill 2 Gameplay von The Snake

>>[https://www.youtube.com/watch?v=lUMvWG_M2PQ]
>
>Nach grober Sichtung des Videos scheint sich das Remake stark am Original zu orientieren und gleichzeitig einige sinnvolle Neuerungen mitzubringen, welche das Gesamterlebnis komfortabler gestalten sollten, was die Entwickler meiner Erinnerung nach auch so angekündigt hatten. Technisch schaut es ebenfalls toll aus und ich habe den Eindruck, dass das Spiel in fähigen Entwickler-Händen ist.
>
>Ich freue mich jedenfalls darauf, wenngleich das Ganze inhaltlich natürlich schon schwerere Kost bereithält .

Ich bin gespannt, ob sie auch die zwei Enden einbauen. Da es sich anscheinend wirklich recht nahe am Original hält, gehe ich sogar davon aus. Die Entwickler tuen mir ein wenig Leid, denn bei einem so geliebten Klassiker wie Silent Hill 2, wird jede noch so kleine Änderung von den Superfans kritisch beäugt werden. Nach dem neuesten Trailer gab es ja wieder ein Aufschrei, weil viele das Design von Angela missfallen hat. Deshalb würde es bestimmt einen Aufschrei geben, wenn man die zwei Scherz-Enden weglassen würde.

Bin auch mal gespannt, ob sie die Mini-Kampagne "Born from a Wish" mit Maria ins Spiel integrieren, sie weglassen oder gar erweitern.

Ich freue mich auf das Game. Wollte eigentlich seit langem Teil 2 erneut angehen, aber das Schaffe ich vor dem Remake nicht mehr, denke werde dann erstmal das Remake zocken und evtl. hinterher mich nochmal dem Original widmen. Wie du aber schon richtig gesagt hast, ist das schon schwere und deprimierende Kost, da muss man auch in der richtigen Stimmung dafür sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de