Thema:
@ The Snake flat
Autor: Montana
Datum:02.06.24 20:54
Antwort auf:Tomb Raider 1-3 Remastered von festwürstchen

So, jetzt aber; wenn auch etwas spät. Wann hast du denn deinen Ehrentag; bei mir ist es der 20.5. ;-)?

Habe deine Nachricht ein paar mal gelesen. Insbesondere deine Gedanken zur Zisterne haben mich noch mal nachdenken lassen. Habe seit den 90igern eine tiefe Abneigung gegen alles, was mit Abwasserkanälen und Bergwerks-Stollen zu tun hat. Sie sind für mich die mit Abstand langweiligsten Videospiel-Umgebungen.

Aber die Zisternen sind da schon anders; bei einem nächsten Durchgang werde ich mal anders an diesen Level herangehen. Habe aber auch meine Mühe mit wechselnden Wasserständen, war bei Zelda im Wasser-Tempel auch so ... immerhin wurde man da mit einem der großartigsten Fights der Videospielgeschichte belohnt (Shadow-Link).

Wie auch immer. Bin im Nachhinein doch sehr glücklich mit TR Remastered. Hatte schon lange nicht mehr diesen Sog, weiterspielen zu wollen. Das war toll und hat sich nach all den Jahren auch wieder eingestellt.

TR 2 mochte ich damals nicht mehr so, werde noch eine Weile warten. Bin im Moment etwas unschlüssig, was ich als nächsten spielen möchte. Irgendwie hinterlässt TR eine Lücke.

LG Harald

edit: Fotos habe ich dieses mal keine gemacht. Alle mods habe ich aus dem Nexus ... und ich habe es in 4:3 gespielt (1440x1080), fühlte sich besser an.

< antworten >