Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 02.06.24 13:10 | ||
Antwort auf: | Wie immer vielen Dank für deinen Bericht. von The Snake | ||
>Ganz gleich, ob Mainstream- oder Nischen-Titel, ich lese deine ausführlichen Texte immer sehr gerne. > >Dann dürfte dir für das globale Souls-Platin eigentlich nicht mehr viel fehlen? > >@Gice: Aufgepasst! Ja, hab Gice überholt! ;P Das war aber keine Absicht. ^^ Hier die Reihenfolge in der ich sie durchgespielt und platiniert habe: - Demon's Souls (PS3) - Dark Souls (PS3) - Bloodborne (PS4) - Dark Souls 2: SOTFS (PS4) - Dark Souls 3 (PS4) - Sekiro (PS4) - Demon's Souls (PS5) - Elden Ring (PS4) - Elden Ring (PS5) Tatsächlich bin ich schon seit längerem am überlegen ob ich Dark Souls 2 auf der PS3 nochmal angehe und dann Dark Souls Remastered auf der PS4. Dann hätte ich alle Varianten durch. Ich liebe die Souls-Spiele und hätte da Bock drauf, mal schauen. Bei Dark Souls 2 reizt mich, dass ich die ursprüngliche Version nie gespielt habe. Das weiß vielleicht nicht jeder: Auch wenn die PS3 Version auch ein Scholars of the First Sin Update bekommen hat, ist diese nicht inhaltsgleich mit der PS4 Version, die verändertes Item- und Gegner-Placement hatte (und auch zusätzliche Gegner wie der Pursuer). Die PS3-Fassung ist auch nach dem Update von den Veränderungen nicht betroffen, nur den zusätzlichen letzten Boss der PS4-SOTFS-Version wurde bei der PS3-Fassung hinzugefügt. Bei Dark Souls Remastered ist für mich der DLC neu, den hab ich noch nie gespielt. Gerade weil ich die Games so liebe, hätte ich Bock diese Versionen auch noch zu komplettieren. Und falls jetzt jemand aufschreihen will, wegen der suboptimalen Framerate der PS3 Version: Das stört mich nicht und da gewöhne ich mich schnell dran. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |