| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 01.06.24 23:02 | ||
| Antwort auf: | Ja, lasst das mal ;) von Lynne | ||
>Hatte das mit ArcaniA: Gothic 4 verwechselt, das hatte ich kurz vor Release der One noch nachgeholt und wurde dabei (soweit ich mich entsinne) gut unterhalten. > Wie sind wir denn jetzt auf ArcaniA gekommen? Na egal. ArcaniA hat viel schlechte Kritik bekommen, aber ich hatte damit durchaus meinen Spaß und habe es auch zwei Mal komplett durchgespielt. (Auf X360 und PS4, wenn ich mich recht erinnere.) Das Grundgerüst gefiel mir, es war einfach nur leider sehr flach gehalten. >Ist ja leider nicht in der BC mit drin, aber aktuell digital noch erhältlich für 4.99€ - sollte auch bis zur Abschaltung des 360-Marktplatzes Ende Juli so bleiben. > >[https://marketplace.xbox.com/de-de/Product/ArcaniA/66acd000-77fe-1000-9115-d8024a5707d2] > >Und dann muß ich Tage mal in die 360-Stapel schauen daheim. Ich meine eigentlich, dass da noch ein verschweißtes Risen drin liegt. Aber vieleicht habe ich ja Glück un irre mich ;) > Ich hatte, wie an anderer Stelle erwähnt, nochmal einen Blick auf die Xbox360 Version von Risen 1 geworfen (läuft auch auf der XSX) und ich kann die auch heute noch ganz wunderbar spielen. |
|||
| < antworten > | |||