Thema: |
|
||
Autor: | Beetle163 | ||
Datum: | 01.06.24 16:08 | ||
Antwort auf: | Re:Part V: DeS-02: Online in DeS ist komisch von Gice | ||
>Wie ich es hasse... >Online Pflicht-Trophäen sollten mMn echt nochmal in einer eigenen Kategorie laufen. > >In DeS muss man a) jolly COoperaten und b) erfolgreich und aktiv invaden (environment-kill zählt nicht, mehr dazu später ;)) >Grundsätzlich dachte ich dass unterstützen viel schneller gehen würde, als invaden... (Plottwist incoming) > >Ich habe sowohl beim Lurker (2.2), als auch bei den Maneaters (3.2)_häufig_ mein Zeichen abgelegt. Diese Bosse halte ich für Team-würdig, nur false King Allant kommt mir noch als "schwer" ins Gedächtnis > >- Beim Lurker wurde ich EINmal beschworen, und der Host biss leider nach 2/3 ins Gras >- Maneater sind ja in Latria... Da ist ja diese eine Sache mit dem Monk, der menschliche Spieler in den Endgegner von 3.3 packt. >DAS PASSIERT AUCH WENN MAN EIN SUMMONING-SIGN IN 3.2 LEGT!11elf o_O (der Bereich der Maneaters geht bis an den Fuß der laaaangen Wendel-Treppe) > >Ich bin verstört und genervt! >Ja, es kann auch klappen dass Du zur Hilfe geholt wirst, aber die momentane Quote steht 5:1 (5mal Monk, 1mal Maneaters) > >So, langer Rede, kurzer Sinn: >- Einmal wurde der Host irgendwo gekillt: keine Trophy >- Einmal habe ich im Bossraum getötet: Trophy (lustigerweise war das DER Spieler, dem ich 10-15 min vorher beim maneater-kampf geholfen habe UND DORT BIN ICH VON DER BLÖDEN BRÜCKE GESTOSSEN WRDEN :/) >- Einmal habe ich 10 min endlos im Bossraum gewartet und habe dann in den Startbildschirm geskippt (keine ahnung was dann das Spiel mit dem Boss-Gegner beim Host macht ;)) >- Zweimal wurde ich eben in den Bosskampf geworfen und habe mich besiegen lassen (ich hab' einfach echt keinen Spaß am invaden, da schenk' ich dann einfach...) > >Ich versuche das jetzt heute nochmal, schon allein wegen der support-trophy, aber das suckt echt, gerade bei nem Spiel was a) älter ist und b) eher von "Profis" gespielt wird, die online nicht brauchen (eben ausser Trophies) > Wenn man fürs Online-Spiel ein gemeinsames Passwort festlegt, kann man einander auch gezielt beschwören und invasieren :) >Waaaas ist denn noch passiert *grübel* > >- Für die Münze beim (für den Tausch-Ring) habe ich nur 4 Versuche beim Fat official in 2.2 gebraucht *yay* > >- Ich bin viel häufiger beim lurker gestorben als mir lieb ist (15mal rum?!). Letztendlich hat es dann ohne lock-on und mit Melee geklappt. Aber das Timing und die Reichweite der Feuer-Slam-AoE hat mich immer wieder verwundert. > >- Dragon God mit Hands of God >Nun ja, also, man sollte mindestens den STR-Wert haben, um die Waffe zu führen :D Ansonsten macht man nur 2 HP pro Schlag Schaden und es würde laaaange dauern ;) (mit nur STR und nicht FTH-wert dauert es zumindest 5mal kürzer ;)) > Soweit ich weiß muss es nur der letzte Treffer damit sein. >- Tower of Latria 3.2 bin ich einmal 30 (dreissig) Minuten rumgeirrt, weil ich nicht mehr wusste dass ich nach dem Öffnen der ersten Kette NICHT wieder den Turm runterrenne (also da wo ich herkam) sondern gleich oben weiterrenne (d'oh) > >- Lautrec, äh, Yurt habe ich direkt auf der Plattform oben erledigt, auf den hazzle im Nexus hatte ich echt keine Lust... > >- 4.1 und die dazugehörige Trophy ist auch geschafft, jetzt versuche ich den Skelett-Ninja für den pure bladestone zu grinden und mir fällt gerade ums Verrecken nicht mehr ein wieso ich den brauche :P > Zum Tausch bei der Krähe ;) ich war anfangs so froh, dass es die Schmiedetrophäen nicht mehr gibt (war noch im Original so), wodurch der Bladestone nicht mehr gefarmt werden muss... und dann bauen sie nen neuen Ring ein, den man nur im Tausch für den Bladestone bekommt *nerv* Du kannst Dir aber auch die Deluxeversion des Spiels kaufen, da ist der Ring direkt enthalten ;) >Abschließend bin ich froh, dass man sich für die folgende Teile für andere Healing-Systeme entschloßen hat. >Die verschiedenen Gras-Arten (höhö) und das Gegrinde hierfür nehmen schon viel zeit und Nerven in Anspruch, PLUS: kann es sein dass die Gräser im original KEIN Gewicht hatten? >Ich hatte Tonnen davon dabei, ohne dass es einen Unterschied gemacht hätte?! (sagt die Erinnerung...) > Sie täuscht Dich nicht. Bluepoint hat absichtlich den Kräutern Gewicht gegeben, da man den Spielern damit das Heilen nicht zu einfach machen wollte... >Ansonsten hat das Remake schon viele QoL-Verbesserungen, schon allein den Umstand dass man "zu schwer"-Equipment direkt in den Storage schicken kann: >UMBASA! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |