Thema:
Re:Frage zu Battlepass u. Kampagne flat
Autor: Klees
Datum:31.05.24 15:42
Antwort auf:Re:Frage zu Battlepass u. Kampagne von suicuique

>300 sind doch keine 10 Euro :/

Ne aber du hast ursprünglich 10 Euro virtualisiert die dann auch virtuell bleiben und nur im Diablo Store nutzbar sind wenn du von denen wieder 7/10 zurückkriegst. In der nächsten Season zahlst du wieder 5 Euro ein und kriegst wieder 700 Punkte zurück. Du hast dann aber in dem Moment 15 Euro ausgegeben.

>
>>Ob man den braucht sei dahingestellt, ob man diesen Müll unterstützen möchte kann man sich aber mal gehörig durch den Kopf gehen lassen ;)
>
>Ne sorry. Echt nicht.
>Ich habe soviele 70 EUR offline Spiele gekauft die ich keine Stunde gespielt habe, da mache ich mir echt keinen Kopf wenn ich in einem Spiel das ich viel spiele paar Euro in der Season zahle.
>Und ich sehe mich da auch in keiner Verpflichtung anderen gegenüber.

Meinst du wegen der Rechtfertigung? Natürlich nicht. Ist in Relation zu allem anderen was man so an sinnlosem Zeug kauft natürlich nicht viel und kann jeder machen wie er Bock hat - geht mir nur drum, dass ich mir gerne im Klaren drüber bin was da für Mechanismen wie arbeiten.

70 Euro Spiele die ich keine Stunde gespielt habe kann ich hingegen zum Glück an einer Hand abzählen :)

lg kls

< antworten >