| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 31.05.24 13:34 | ||
| Antwort auf: | Re:paar Sachen kapier ich noch nicht von Wurzelgnom | ||
>>>Aspekte: >>>alles was ich schrotte wird ja automatisch der Bibliothek hinzugefügt, schrotte ich eine bessere Version, steht dann immer "xy wurde aufgewertet" usw. >>> >>>gestern habe ich ein Aspekt mit z.b. 60% Kraft irgendwas auf ein Rüstungsteil gepackt und dort stand dann 65%. Warum ist der Wert höher? >> >>Items, die Aspekte haben, die in deinem Codex noch nicht voll aufgewertet sind haben in deinem Inventar ein kleinen silbernes Symbol oben rechts, wenn du es beim Schmied verwertest. Trotzdem können Items droppen, die von sich aus einen höheren Aspekt Wert haben, als du im Codex freigeschaltet hast. > >Das ist glaub ich nicht ganz mein Punkt. >Es geht darum wenn ich ein Aspekt auf ein Rüstungsteil schmieden will. >Ich such mir dann aus meiner Bibliothek eines aus, z.b. 60% mehr von irgendwas, schmiede das drauf und das neue Teil hat dann aber keine 60% sondern z.b. 65% mehr von irgendwas. >Wieso ist der Wert nach dem Schmieden höher als das Aspekt in der Bibliothek? 60 zu 65 kann eigentlich nicht sein, vielleicht hast du dich verguckt amulett hat 50% mehr und 2h waffen haben das doppelte, sonst sollte auf dem item immer das stehen, was im codex steht |
|||
| < antworten > | |||