| Thema: |
|
||
| Autor: | Schlomo | ||
| Datum: | 31.05.24 12:49 | ||
| Antwort auf: | Astro Bot [PS5] - 06.09.2024 von Fred LaBosch | ||
Warum entwickeln sie überhaupt so ein Spiel? Schon Ratchet & Clank ist ziemlich gefloppt, und das hatte bekanntere Maskottchen, Ray-Tracing-Gedöns und so was wie eine Open World. Da wird Astro bei den Verkäufen sicher noch schlechter abschneiden. Als Prestigeprojekt für die Fans, um die Playstation-Historie und -Marke zu feiern? Okay, aber dann ist der mangelnde VR-Support erst recht ein Schlag ins Gesicht. Da können sie gleich noch einen Level einbauen, in dem man über eine Mülldeponie voller physisch korrekt herumpurzelnder PSVR2-Brillen läuft. Zu verzeihen wäre es höchstens gewesen, wenn das Spiel eine deutliche Fortentwicklung wäre, quasi das Mario Odyssey nach dem linearen 3D Wörld, wenn die Entwickler eine Vision gehabt hätten, die nicht so einfach mit VR umsetzbar ist. Aber im Trailer sieht es aus wie ein Rescue Mission 2, die Kamera nach wie vor auf Schienen. Na ja, vielleicht ist mein Rant auch verfrüht. Mal abwarten. Jedenfalls erwarte ich mir von Sony mittlerweile gar nichts mehr. |
|||
| < antworten > | |||