Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 30.05.24 20:13 | ||
Antwort auf: | The Legend of Heroes: Trails through Daybreak von Bacardi | ||
[https://www.rpgfan.com/2024/05/30/trails-through-daybreak-first-look/] Man kann zwischen rundenbasiert und Echtzeitkampfsystem umschalten! Hm.... bin noch nicht sicher ob ich das gut finde. Wird sich zeigen. Das Kampfsystem war mir ja tatsächlich immer zu zäh, aber seit Cold Steel spielt sich das echt wie auf Speed, verglichen mit Trails in the Sky und Crossbell. Gefällt mir wesentlich besser jetzt. Back to the Roots beim Orbmentsystem. Es wird wohl wieder ähnlich dem Trails in the Sky System, wo man noch mehrere Quartz einer Farbe brauchte um bestimmte Zauber freizuschalten.Ich finde das System von Trails of Cold Steel tatsächlich etwas unflexibel, mit den festen Zaubern auf den Quarz. Auch machen die Verbindungen im Arcus keinen Sinn für mich. Bin jetzt im 4. Kapitel von Trails of Cold Steel 1. Es geht voran! ;-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< antworten > | |||