Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 29.05.24 09:04 | ||
Antwort auf: | Re:Hier die offizielle Meldung von Lynne | ||
>>>Was anderes hätte ich auch nicht erwartet, aber es gab ja genug Zweifler... >>> >>>[https://news.xbox.com/de-de/2024/05/28/play-call-of-duty-black-ops-6-day-one-game-pass] >> >>Ich hätte gedacht (oder denke teilweise immer noch) da käme ne neue Stufe oder es wird allgemein teuerer. > >Zumindest die zweite ist ja mittelfristig ziemlich wahrscheinlich. Eine zusätzliche Stufe des GP sollten sie jetzt aber besser nicht mehr vor Relase des Titels raushauen, da wäre ja wieder was los :) > Denke auch nicht, dass nochmal ne neue Stufe kommt vor Release. Wenn dann in der Zukunft oder einfach ne Preiserhöhung, die wiw du sagst sehr wahrscheinlich ist. Glaub aber garnicht, dass man unbedingt wegen CoD erhöhen muss. Das Game macht ja extrem viel Geld mit Cosmetics oder auch Warzone. Denke da könnte auch der Singleplayer einfach in Zukunft wegfallen. >Ansonsten bin ich mal auf die Auswirkungen auf die Verkaufs- und Abo-Zahlen gespannt, zumindest auf der Xbox selbst muß sich da ja ziemlich stark auswirken. > >Lynne Auf der xbox werden es Denke ich nur noch wenige kaufen, da dort doch eh der Großteil den Gamepass hat. Spannend wird was die PC Crowd macht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |