| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 28.05.24 10:25 | ||
| Antwort auf: | Jo, war nicht verkehrt von Lynne | ||
> >Hatte ich mir damals auch zu Release schon geholt, als reiner Xboxler ist man mit Spielen dieser Art echt nicht überversorgt ;) > >Ich habe zwar noch diverse alte Sachen in der Richtung für alle möglichen Steinzeit-Konsolen, aber so schlimm war der Druck bislang auch noch nicht ;) > >>Und auf der Xbox habe ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden was dem klassischen Picross am nächsten kommt. > >Das PictoQuest fand ich ziemlich spaßig. Nicht ganz so umfangreich, dafür aber mit ein paar Extras und einer kleinen Story dabei. Und mit 8 Euro auch ohne Sale nicht gerade überteuert :) >[https://www.xbox.com/de-de/games/store/PictoQuest/9P14J9831SBP] > >Lynne ja Pictoquest fand ich ganz nett, aber bei sowas brauch ich echt keine Geschichte dazu. Das hatte ich auch ziemlich kurz in Erinnerung, da ist Hatsune Miku gefühlt länger. Ich habe leider noch keine Option gefunden um die Hilfen abzustellen wenn das überhaupt geht. Wenn es in einer Reihe z.b. 3 oder 4 Zahlen gibt, dann graut er die Zahl aus die ich in der Reihe schon gesetzt habe. So sieht man leider zu schnell wo was fehlt. Dass er automatisch die restlichen Xe setzt wenn ich eine Reihe komplett habe, finde ich dagegen ok. |
|||
| < antworten > | |||