Thema:
Re:macht auch weiterhin Spaß flat
Autor: Abe
Datum:27.05.24 12:29
Antwort auf:macht auch weiterhin Spaß von Phreak

Ja es ist und bleibt ein geiler Nervenkitzel, wobei ich das Balancing manchmal nicht verstehe.

Ich spiele normalerweise immer Lvl 7, vor einigen Tagen aber mit 3 random Spielern easy level 8 geschafft...
Gestern wieder mit 3 Randoms (2 davon hatten dreistelligen Lvl 11x!) wieder Terminiden auf Level 7.
Was da abging spottete jeder Beschreibung.

Absolut krasser Shit, die ganze Map um uns war mit roten Punkten übersät. Von allen Seiten. 3 Säure-Titans, 2 Charger und unzählige andere fette Gegner wie Brood Commander... Es war völlig insane bei der Abholung. Stellenweise sind die Titans ineinander geklippt, weil sie unmittelbar hintereinander stolzierten...

War ein geiles Finish, wir haben alles rausgehauen was ging. Gut das wir das Self Geschütz mit den Mini Nikes am Start hatten. Die Framerate an der PS5 ging markant Richtung 30fps bei dem Bombengewitter.... und  der Chat beim Abflug war voll des Jubels von allen Beteiligten, aber warum dieser insane EnemySpawn auf Level 7 war, ist mir irgendwie nicht klar geworden. War mit lvl62 auch der Rangniedrigste im Team.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de