| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 27.05.24 10:20 | ||
| Antwort auf: | Re:FF7 (Switch) WTF? von Faerun | ||
>>Wie konnte ich damals so begeistert sein? So ein langsames, schnarchiges Gameplay außerhalb der Kämpfe, die Story holt mich nicht wirklich ab. Kann es sein, dass es eins der schlechtesten gealterten Spiele ist? ;-) > > >Es ist so lala gealtert, aber die Wahrheit ist einfach, dass Spiele heutzutage ein Vielfaches besser sind als in den 90ern. Ich finde es immer etwas albern, FF7, 9 oder Chrono Trigger auf #1 der JRPG-Listen zu sehen. Chrono Trigger steht bei mir auch heute noch ganz weit oben (Bei JRPGs ist es Platz 1) auf meiner persönlichen Bestenliste. Das Spiel ist mMn nicht gealtert, es hat eine zeitlos-hübsche Pixeloptik, eine phantastische Musik, eine tolle Story mit sympathischen Charakteren und ein spaßiges Kampfsystem. Ganz hoch rechne ich dem Spiel sein Pacing an, das ist absolut auf den Punkt, das Game hat keinen Gramm fett. Das Spiel ist ein Traum, auch im Jahre 2024. Aber es gibt auch einige andere klassischen JRPG denen ich kaum Alterserscheinungen nachsagen würde. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||