Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 27.05.24 08:24 | ||
Antwort auf: | Re:fand ich jetzt gar nicht so schlimm von G'Kyl | ||
>Hm. Spiel mal dieselben Tische bei FX3 und bei FX, falls du den Nerv dafür hast. Würde mich mal interessieren, ob dir dann immer noch kein Unterschied auffällt. Am besten erst in FX3, dann bei FX. > >Ich hatte das leider auch vor einigen Jahren mal, dass ich das partout nicht gecheckt hab und erst später festgestellt hab, wie gravierend der Unterschied doch ist. :| Ärgert mich heute noch. Ich habe zwei, drei Tische am Wochenende sowohl in FX und FX3 gespielt und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll ... :) FX3 spielt sich definitiv etwas direkter, aber ich weiß nicht, ob das wirklich ein Lag in FX ist, oder FX einfach auch eine andere Physik hat, in FX kommt mir alles etwas schwerfälliger und die Kugel schneller vor. Wenn ich in FX ohne Kugel teste, habe ich das Gefühl, da ist NULL Lag, aber im Spiel selber habe ich das Gefühl, ich muss etwas früher drücken als bei FX3. Fand den Effekt bei Medieval Madness aber auffälliger als bei Sorcerer's Lair. Oder ich bilde mir das alles nur ein. Bin also noch nicht wirklich schlauer bzw. habe noch keine Meinung, ob ich mich jetzt auf FX oder FX3 fokussiere. Was ich aber weiß: die vielen fehlenden Tischen machen mich mit meinem FOMO Syndrom WAHNSINNIG. :) Diskussionsforen dazu sind auch spannend, das geht von FX auf Steam Deck läuft perfekt bis gar nicht und alle Zwischenstufen. Super. :) Habe mal Schatten / Post Processing auf "niedrig" gestellt, habe aber keinen Unterschied gemerkt. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |