Thema: |
|
||
Autor: | SmogBird | ||
Datum: | 26.05.24 21:57 | ||
Antwort auf: | Arcade Archives #1 - "Früher war alles besser!!!1" von SmogBird | ||
Das hört ja gar nicht mehr auf... zu den fünf Namco-Titeln aus meinem letzten Post, die noch bis 29.05. vergünstigt sind, gesellen sich 5 weitere, die noch 10 Tage (bis 05.06.) auf 4,89 reduziert sind: Xevious Tank Force Baraduke New Rally-X Pac-Mania Pac-Mania war immer mein Lieblings-Pacman, weil ich zum einen die Iso-Perspektive schick fand und mir die Möglichkeit sehr angenehm war, dass man Gegner auch überspringen konnte, um sich nochmal aus einer Zwickmühle zu befreien. Ich erinnere mich noch, wie ich das als Kind am Amiga des Schulfreunds gespielt habe. Natürlich besitze ich die ACA-Version bereits seit Release und es gehört wirklich zu den ACA-Titeln, die ich - einmal angefangen - am schwierigsten wieder weglegen kann. Aber wer es noch nicht hat, der sollte sich Baraduke zulegen, welches unter den Tipps in meinem Root Post ist. Es sind zwar 4,89 statt der früher üblichen 3,49, aber sobald wird es wohl nicht mehr günstiger. Aber auch die ACA NeoGeo Angebote haben Zuwachs bekommen, alle für 3,49: Samurai Showdown V Baseball Stars Professional Ninja Combat Cyber-Lip Metal Slug 5 |
|||
< antworten > | |||