Thema:
Re:Frage zu meinem „Build“ flat
Autor: Jassi
Datum:26.05.24 13:09
Antwort auf:Frage zu meinem „Build“ von 17383

>In Anführungszeichen, weil ich quasi mit Level ~45 immer noch als Standard Samurai rum renne. Sprich, ich level nur das Katana und den Standardbogen. Klamotten immer noch Standard. Alles was ich neues bekomme, verklopp ich für Pfeile….
>
>Bisher komm ich gut klar. Werd ich gegen Ende in Hürden laufen wegen meiner fehlenden Bereitschaft mich um neue Rüstungen/ Waffen zu kümmern?


Einzigartige Rüstungen würde ich nicht verscherbeln. Dem  Aufleveln deiner Primärwaffe sollte die höchste Priorität zukommen, aber trotzdem solltest du dir über die verschiedenen Resistenzen (Feuer, Magie, Blitz ect.) von Rüstungen (und Schilden) gewahr sein.

Dann wäre noch das Thema "Poise": Hierbei geht es darum wie schnell oder ob du überhaupt gestaggert wirst. Kann gerade bei Bossen sehr entscheidend sein. Es langt hier aber, wenn du jeweils bestimmte Stufen erreichst. Zwischen dem Wert 50 und 51 besteht ein gewaltiger Unterschieded, während es dann bei 60 oder 72 keinen praktischen gibt.  


Beachte für deine Startwaffe, dass sie Slash und Pierce Damage ausführt und es Gegner gibt, die gegen diese Schadensarten resistent sind.


< antworten >