| Thema: |
|
||
| Autor: | !!! | ||
| Datum: | 26.05.24 13:08 | ||
| Antwort auf: | Nr. 1 durchgezockt von Montana | ||
>Vorweg: habs ein bisschen (na klar) für den PC gemoddet. Lara, Waffen, items, so manche Umgebung etwas schöner. > >Am Ende bleibe ich etwas ernüchtert zurück. TR war 96 auf PS DAS Spiel, das mich zum Hobby zurückgeholt hat. Liebte bis dahin eigentlich nur "Space"-gaming. Aber nun gab es Indiana Jones als Spiel. > >Vieles war überragend. Peru, Ägypten. Ach und die Hand von Midas, die alles in Gold verwandelt. > >Die wenigen, aber so tollen Chor-Gesänge ... das ist unvergessen. > >Aber, einfach heute kaum noch aushaltbar: die Zisternen, Natlas Katakomben und eigentlich auch die Pyramide. Für mich unvorstellbar, dass ich das seinerzeit mit Speicher-Kristallen ausgehalten habe. Vor allem die letzte Stunde war einfach nur unfair und ich wünschte mir, dass es vorbei ist. > Ich liebe die Zisterne. Und habe den ersten Teil gerade im New Game Plus angegangen, bzw einige Levels bereits gespielt; und mir fällt auf, wie fair die Speicherkristalle in Teil 1 gesetzt sind. Das geht schon. > Da frage ich mich wie du die alten Resident Evil aushalten kannst. Die spielen sich wirklich clunky. Aber am Ende kommt es wohl darauf an, wo man persönlich einen höheren Nostalgiefaktor für sich verortet, dann spielt man sowas auch heute noch gerne, bzw möchte es auch nur möglichst minimal verändert haben. >Bin ja gerade 59 geworden. Weiß nicht, ob ich mir das "Original" jemals noch mal geben werde. Gratz! Wird das mit ner Runde Resi 1 Remake gefeiert? Mach doch maln Let's Play mit all den Mods die du da so mit reinnimmst. |
|||
| < antworten > | |||