Thema:
Re:Woche #7 Heut um 16:15 auf Youtube flat
Autor: Slapshot
Datum:26.05.24 01:34
Antwort auf:Re:Woche #7 Heut um 16:15 auf Youtube von Bufko

>Wenn du magst, kannst du das gern mal weiter ausführen (außer es läuft auf den Ava hinaus, der bleibt eh und ist der einzige Grund, warum ich mich überhaupt auf Öffentlichkeit traue).

Das liegt zum einen am Avatar und zum anderen daran, was auch Adema schon angesprochen hat, weswegen ich mich da drangehängt habe.

Wenn du vom Avatar nicht abweichen willst, dann würde ich an deiner Stelle überlegen, nicht doch lieber einen Podcast aufzunehmen. Oder du zeigst einfach die Spiele/Medien/whatever du sprechen willst und machst ein Voice Over komplett ohne eigenes Video. Damit geht etwas eigene Identität verloren, aber imo immer noch besser als einem leblosen Avatar zuzusehen.

Aber auch dann solltest du etwas mehr von der eigenen Begeisterung rüberbringen. Es ist ja ein Hobby und Hobbies sollen Spaß machen und es wäre toll, wenn du das auch vermitteln würdest.

Und du musst jetzt nicht gleich den hippen Gen irgendwas-Youtuber geben. Aber es gibt ja auch noch ein paar Abstufungen von seriös monoton bis überdrehter ADHS-Stil. :)


< antworten >