Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 25.05.24 19:04 | ||
Antwort auf: | Woche #7 Heut um 16:15 auf Youtube von Bufko | ||
>Könnt ja gern mal ne Meinung hierlassen. Wächst seit Start nicht wirklich, aber es macht mir Spaß - vielleicht gibt's ja ein paar Genies mit der zündenden Wie-werde-ich-fame-idee :D Deine Aufmachung ist imo zu stark auf dieses Wesen ausgerichtet und der Content geht dagegen ziemlich unter, auch, weil du nur 1-2 Bilder zeigst. Ich würde bei so ner Comicfigur in der Vorschauleiste auch eher nicht aufs Video klicken, aber ich bin auch nicht hip, vielleicht ist sowas grad in? Grundsätzlich hast du ne angenehme Stimme, kommst aber eher wie'n Nachrichtensprecher rüber. Bei nem Youtuber, der Infos zu seinen Hobbys sammelt und präsentiert, erwarte ich eher frei Schnauze, halt was eigenes. >https://www.youtube.com/watch?v=57K8n9jzxyY > >Quasi Newssendung (naja) um Popkultur, games, spieleindustrie, youtubezeug, bricks, filme, tv, musik, eigentlich alles was mich selbst so interessiert, mit dem Verdacht, dass es sicherlich auch andere interessiert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |