Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 25.05.24 10:01 | ||
Antwort auf: | Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice | ||
DeS ist ja unglaublich broken, was Magie angeht. Und ich hab DeS auf der PS3 schon mehrfach durchgespielt, es war auch das sprichwörtlich das erste Souls-Spiel für mich (DeS war 2013 im Angebot, DS1 kam erst 2014 irgendwann ;). Aaaaalso, mach es sich der Herr direkt leicht und nimmt "Royalty" als Startklasse: - Soul Arrow!! Starting Gift: Ring mit Luck-Buff. Und, verdammte Axt, ich bin wieder mal im Tutorial gestorben und habe eben NICHT die "Secret"-Area erreicht, wo man bereits schon Items kriegt und sich vom Drachen-Gott das erste Mal zerlegen lassen kann :/ (ist wahrscheinlich nichts elementares, aber "eigentlich" hatte ich schon den Anspruch) Dann ging's halt wie immer: - Castle (Ostrava Save I) - Phalanx mit Feuer bekämpfen - 4.1; sich hart unterlevelt bis zum Crescent Falchion +1 durchkämpfen, uuund wieder raus - Castle & Ostrava Save II (ich werde bis an mein Lebensende die Wölfe/Hunde im unteren Tunnel hassen, die Sound-Atmo da unten (und meine vielen Tode im ersten Run ;)) haben sich SO eingebrannt! - tower knight ohne schützen erledigen (auch in DeS sind große Gegner soooo viel einfacher wenn man nicht "lock-on" benutzt :D) - Minen bis zur Spinne; die hat auch so krass an "Angst-Einflöß-Faktor verloren"; done -> next - 2.2 komplett und mit allem abgegrast (nur das Lizard-Nest fehlt mir noch, hierzu übrigens ein FETTES Dankeschön dass man im remake bei den lizards NICHT die "nur ein Versuch"-Variante aus dem Original gewählt hat) Ich mag die Lava-Feuer-Optik sehr, ist noch um ein Vielfaches atmosphärischer als im Original, gerade unten im Tunnel-System. (Auch wenn ich die items in der Lava _immer_ dumm finde :D) flame lurker stehe ich jetzt gerade und versuche auch schon den ersten Teil der beiden verpflichtenden Online-Trophies (einmal erfolgreich jolly cooperation und einmal erfolgreich invaden und den Host töten) zu machen... .oO(Ich hab da SO keinen Bock drauf, vielleicht frag' ich irgendwann einfach nach ob mir jemand hilft und das dann mit Passwort abgefrühstückt wird) UND ich bin auch einmal beim Lurker gestorben, der lässt sich im Melee doch nicht so einfach beiseite schieben ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |