Thema:
Re:fand ich jetzt gar nicht so schlimm flat
Autor: JPS
Datum:24.05.24 15:33
Antwort auf:Re:fand ich jetzt gar nicht so schlimm von G'Kyl

>>Na hier, schimpft sich Legacy Bundle, gibt es aber nicht für alle Tische:
>
>Ahhh! Ja, verstehe. Logisch bekommst du da beide Versionen - und ich als Besitzer der FX3-Versionen das Ganze zum halben Preis. Ergibt ja Sinn. Und ich meine mich auch zu erinnern, dass sie das später irgendwann eingeführt haben. Einsfuffzig oder so für das Update Pro Tisch. Ja, okay, das ist Ordnung. :)


Ja, hatte ich vor ca. einem Jahr auch schon mal gepostet. Rabatt + Nachlass für FX3 Besitzer (über die FX+FX3-Bundles) kann bei Steam kombiniert werden, wodurch die Upgrade-Preise für FX3-User sehr fair werden:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5238513]

Seit der Einführung von FX erscheinen die Tische aber nicht mehr für FX3 und umgekehrt stehen noch Ports von einigen wenigen Paketen aus. Dort gibt es dann entsprechend keine Bundles.

Ich habe inzwischen alle Tische auf Steam gekauft. Also die 100 aus FX3 und alle in FX verfügbaren. Die Legacy-Bundle gibt es bis auf 1-2 Ausnahmen für alle Tische/Pakete, die auf beiden Plattformen verfügbar sind.

Grade aktuell mit dem Embracer Fail sollte man Zen unterstützen, wenn man darauf hofft, dass es noch weiter geht mit neuen Tischen und somit auch weiteren WB-Tables. Ansonsten fürchte ich, dass nach dem Scheitern von FarSight und Zen so schnell keiner dieses Thema mehr kommerziell aufgreifen wird.


< antworten >