Thema:
fand ich jetzt gar nicht so schlimm flat
Autor: Tux
Datum:24.05.24 12:08
Antwort auf:EDIT: Finger weg aufm Deck! von G'Kyl

>Das geht leider gar nicht. Das Spiel reagiert nämlich mit einer dermaßen großen Verzögerung, dass es nicht gescheit spielbar ist.
>
>Der Witz ist: Das ist bei Pinball M genauso, nur kann man dort von Fullscreen auf Borderless Window umstellen und damit ist dieses krasse Lag tatsächlich weg. Keine Ahnung, wieso, aber das kann man zuverlässig reproduzieren.
>
>Also hab ich das bei FX selbstverständlich auch probiert - doch dort kann ich partout nicht von Vollbild auf Fenster umschalten. Geht einfach nicht. Weshalb ich momentan dringend davon abraten würde, FX auf dem Deck zu spielen.
>
>Keine Ahnung, ob dieses Umschalten mit irgendeiner älteren Protonversion möglich ist. Aber die probier ich jetzt nicht erst alle aus, wenn es letztlich eh bessere Flipper und die Williamstische auch bei FX3 gibt. Von Raytracing und Co. hat man auf dem Deck ja ohnehin nichts, falls man mehr als einstellige Bildraten geil findet. ;)



Danke fürs Testen! :)

Ich habe gestern mal zwei Tische gespielt und bei mir überwog eher die Erkenntnis, dass Flippern digital schon ganz geil ist. Dabei versuche ich eigentlich, einen großen Bogen darum zu machen, weil ich so ein "Sale-Alle-Tische-FOMO" Opfer bin, der dann im Sale irgendwie jeden Tisch mitnimmt. Aber jetzt ist es zu spät, jetzt bin ich wieder im Flipper Fieber, danke auch!

Sehe ich es richtig, dass ich viele Tische derzeit für FX *und* FX3 kaufen kann, ohne das mich das mehr kostet?

--
Hol dir das Williams Pinball Volume 1 Pinball FX Legacy Bündel und erhalte die Pinball FX- und Pinball FX3-Version der gewünschten Tische.
--

Dann wäre es ja völlig egal, ob ich die in FX oder FX3 spiele.


Tux


< antworten >