Thema:
Re:Nun auch Team Lobhudel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.05.24 15:13
Antwort auf:Re:Nun auch Team Lobhudel von token

>>Es ist wie mit den anderen Bereichen. Wenn du da mal raus warst und dann wieder rein gehst ist es eigentlich recht straight forward (hahaha).
>>
>>Deine Haut scheint mir recht dünn geworden zu sein in letzter Zeit. Wird Zeit, dass du ernten kannst und dann entspannter an die Sache rangehen ;)
>>
>Das ist es nicht. Ich hab ja eh Orientierungsprobleme und das regt mich einfach auch selbst auf mich da so schwer zu tun. Ein Biom das komplett auf Irritation setzt, wo ich nur temporär kurz einblenden kann was eigentlich im Bild und mich Ein- und Ausgänge einfach kreuz und quer über die Map beamen, das kommt meiner persönlichen Vorstellung eines Fegefeuers schon recht Nahe ;)
>
>Ich werd's mal probieren, vielleicht komm ich rein, ansonsten zock ich einfach Screen für Screen ein YT-Video nach.

Ich glaub an dich!

Es gibt einen guide auf gamefaqs den ich genutzt hatte um ein extra in deinem aktuellen Bereich zu finden. Auf eigene Gefahr, weil Dinge erwähnt werden die du evtl. noch nicht weißt oder auf dem Schirm hast:

[https://gamefaqs.gamespot.com/ps5/320842-aeterna-noctis/faqs/79961/chapter-8-dream-kingdom]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de