Thema:
Re:Nun auch Team Lobhudel flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.05.24 10:59
Antwort auf:Re:Nun auch Team Lobhudel von token

>Zeitfenster für diese Aktionen, deutlich unter zwei Sekunden. Spielräume für Timings minimal, Spielräume für Analogwinkel minimal, an einer Stelle ist das Zeitfenster quasi nicht vorhanden und der Winkel muss quasi instant sitzen. Heißt, wenn man da nicht in Aktionen denkt und die Hände automatisch Dinge tun, dann geht sowas einfach nicht.  

Danke für deinen Bericht. Ich mag so was ja. Hatte schon immer ein Faible für Spiele, die einen erst mal hart bestrafen, wo man dann aber nach einer Weile vorher unmöglich scheinende Passagen ohne die geringsten Probleme durcheilt.

Und am Ende hat man dem Arschlochdrecksauhurenspiel gezeigt wo der Bartel den Most holt, macht sich ein kühles Getränk auf und sitzt selbstzufrieden auf der Couch. :)

So was ist genau mein Ding. Nicht immer, aber ab und an muss so was sein. Aktuelles Beispiel sind die allerletzten Level von Mario World. Da konnte ich die Switch auch erst aus der Hand legen, als die 100% wirklich voll waren. Celest war auch so ein Kandidat. Wenn ich mir da heute Videos auf YouTube zu dem Spiel anschaue, denke ich mir: Das hast du gespielt und geschafft? Vollkommen bekloppt.“ :)

Corben

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de