Thema:
Re:Frage zu Battlepass u. Kampagne flat
Autor: Klees
Datum:21.05.24 16:05
Antwort auf:Frage zu Battlepass u. Kampagne von RavenA

>Hiho
>
>Ich hab zu Release mal kurz D4 gespielt, aber die Kampagne nie beendet.
>
>Jetzt mit Season 4 hab ich mir vor drei Tagen eine Totenbeschwörerin erstellt und mir den Premium Battlepass gekauft.
>
>Meinen Charakter level ich ja durch Erfahrungspunkte durch Quests und Monsterkills.
>
>Aber was hat Auswirkungen auf die Stufen des Battlepasses?

>Reicht es da auch einfach x Monster zu töten um dort eine Stufe aufzusteigen? Oder gibts extra Quest, Aufgaben die ich dazu angehen muss. Und wie kann ich den Battlepass am schnellsten leveln?

So ziemlich alle Aktivitäten. Helltides, Events, Nightmare Dungeons, Worldbosse, Pit, eigentlich alles. Ob Quests und reine Monsterkills auch zählen weiß ich nicht. Aber mach dir keinen Kopf, das Ding geht schon hoch. Nicht vergessen die Rewards einzusacken und die Blessings zu verteilen.

>
>Und eine zweite Frage …
>Als ich mir den neuen Char erstellte wurde ich gefragt ob ich die Kampagne überspringen will (das ging früher noch nicht, oder? Da musste man mit einem Char die Kampagne beendet haben um diese mit einem anderen Char überspringen zu können).

Was genau die Skip Campaign Option triggert lässt sich bestimmt leicht googlen, aber meine Mutter deren Account genau heute ein Diablo 4 gekriegt hat kann die Kampagne nicht skippen.

>Kann ich die Kampagne trotzdem noch machen, wenn ich mal Abwechslung vom Questalltag haben möchte?

Afaik gibt es da keinen Weg zurück. Ohne Gewähr.

Edit: weil ichs für meine Mum eh brauche direkt gegoogelt:

Can you skip the Diablo 4 campaign at any time?
Once you have completed the entire prologue on one character, your characters will be offered the choice to Skip Campaign either in Character Creation or on entering the game in the character selection screen. The choice to Skip Campaign is irrevocable; a character opted to skip it cannot go back and do the Campaign.20.03.2024

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de