Thema:
It just works now! flat
Autor: Klees
Datum:21.05.24 08:24
Antwort auf:Re:kann mir Jemand diesen Satz erklären? von Wurzelgnom

>Danke erstmal.
>Muss mich da noch reinfummeln.
>Bin zwar Laie, aber ich meine zu merken dass es für mich alles in Allem besser klappt mit den ganzen Änderungen.

Ich hab nur beim Launch nen 100er Barbar hochgerusht vor Season 1. Danach bis Season 4 keine Erfahrungswerte mehr.

Ich erinnere mich noch dran, dass so gut wie kein Nightmare Dungeon am Ende noch sinnvolle XP gegeben hat. Es gab dann immer irgendeinen Internetfund der gut lief - dann hat man den den ganzen Tag rinse and repeat gefarmt bis Blizzard auch den generft hat. Das Motto schien "stop having fun" zu sein.

Versteh mich nicht falsch: die Kampagne war super und das grundsätzliche Spielgerüst war auch schon mega, aber das Endgame war völlig unspaßig und kaputt.

Zudem konnte man sich ganz am Anfang zu Dungeons nicht hinteleportieren. Aktivieren, reiten... später ging dann ein Teleport - aber oh wunder: VOR den Dungeon. Also Dungeon aktivieren, auf der Map suchen (jetzt ist die Maus ja direkt drauf... wie naheliegend) - > dann hinteleportieren (LOADING SCREEN) -> dann das Dungeon Tor anklicken (LOADING SCREEN).

Heute aktivierst du den Dungeon, öffnest die Karte - die Maus ist direkt drauf - klickst einmal und lädst direkt in den Dungeon rein. Zudem braucht man diese schrecklichen Nightmare Dungeons mit den oft spaßbefreiten Objectives jetzt nur noch bis man seine Glyphen auf 21 hat. Danach kannst du Helltides, Pits World Bosse und Ubers bis an dein Lebensende machen.

Genauso die Items. Am Anfang eh alles deutlich übersichtlicher und mit sinnvolleren Stats für die die 30-40h beim Leveln bis 50 ihren Spaß haben wollen. Wer ins Endgame will schmeißt sich in die Helltides und in die Wölfe und ist nach einem Abend auf T4 und 50+