Thema:
Re:kann mir Jemand diesen Satz erklären? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.05.24 08:01
Antwort auf:Re:kann mir Jemand diesen Satz erklären? von Klees

>>>>„Verwertet zum Aufwerten einen legendären Gegenstand mit Aspekt von xy eines höheren Wurfs wieder“
>>>>
>>>>steht bei den Aspekten immer dabei und ich find den Satz so wirr, verstehe den nicht :)
>>>
>>>Sagen wir du zerstörst Aspekt X mit +100 Schaden, dann landet der Aspekt im Kodex.
>>>Zerstörst du dann denselben Aspekt X mit höherwertigen Eigenschaften (+105 Schaden) nochmal, dann levelt der Aspekt im Kodex hoch.
>>>Je nach Aspekt bis maximal 16 Stufen, bei manchen ist auch shcon bei 3 Schluss.
>>
>>Heißt das wenn ich zb einen Aspekt mit 100 Schaden finde und der 3 Stufen hat, ist die geringst mögliche Steigerung ja 103.
>>
>>Wenn die Stufen ausgeschöpft sind kann ich den Aspekt also nie wieder auf über 103 bekommen?
>
>Die Aspekte auf den Items sind jetzt uninteressant.
>
>Du schaust 2 von 3 Stats sehr gut zu haben. Den dritten enchantest du drauf. Dann 2 Masterworkings die du brauchst (5 Tries...) - von daher kann jetzt wer reingrätschen und die Reihenfolge umdrehen wie das zu machen ist - danach ist das Item entweder fürn Müll oder zu benutzen und dann kannst du den Aspekt draufmachen, sockeln und masterworken.
>
>Bei den Aspekten einfach alles entzaubern wo dir das UI mit dem Symbol anzeigt dass dein Codex da noch lernt.
>

Danke erstmal.
Muss mich da noch reinfummeln.
Bin zwar Laie, aber ich meine zu merken dass es für mich alles in Allem besser klappt mit den ganzen Änderungen.

< antworten >