Thema:
Re:kann mir Jemand diesen Satz erklären? flat
Autor: Klees
Datum:20.05.24 13:28
Antwort auf:Re:kann mir Jemand diesen Satz erklären? von Wurzelgnom

>>>„Verwertet zum Aufwerten einen legendären Gegenstand mit Aspekt von xy eines höheren Wurfs wieder“
>>>
>>>steht bei den Aspekten immer dabei und ich find den Satz so wirr, verstehe den nicht :)
>>
>>Sagen wir du zerstörst Aspekt X mit +100 Schaden, dann landet der Aspekt im Kodex.
>>Zerstörst du dann denselben Aspekt X mit höherwertigen Eigenschaften (+105 Schaden) nochmal, dann levelt der Aspekt im Kodex hoch.
>>Je nach Aspekt bis maximal 16 Stufen, bei manchen ist auch shcon bei 3 Schluss.
>
>Heißt das wenn ich zb einen Aspekt mit 100 Schaden finde und der 3 Stufen hat, ist die geringst mögliche Steigerung ja 103.
>
>Wenn die Stufen ausgeschöpft sind kann ich den Aspekt also nie wieder auf über 103 bekommen?

Die Aspekte auf den Items sind jetzt uninteressant.

Du schaust 2 von 3 Stats sehr gut zu haben. Den dritten enchantest du drauf. Dann 2 Masterworkings die du brauchst (5 Tries...) - von daher kann jetzt wer reingrätschen und die Reihenfolge umdrehen wie das zu machen ist - danach ist das Item entweder fürn Müll oder zu benutzen und dann kannst du den Aspekt draufmachen, sockeln und masterworken.

Bei den Aspekten einfach alles entzaubern wo dir das UI mit dem Symbol anzeigt dass dein Codex da noch lernt.

So long
kls

< antworten >