Thema:
Re:Warum Series? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.05.24 20:41
Antwort auf:Re:Warum Series? von Lynne

>>>>>Die haben zwar ziemlich viel veröffentlicht auf Xbox, aber dann jetzt ja schon ziemlich lang nur noch bei Sony und Nintendo. Wundert mich, dass die jetzt wieder damit anfangen.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Nun beschwer dich mal noch! :-)
>>>>
>>>>Vielleicht haben sie ja von den NeoGeo Sachen alle auf der One veröffentlicht und bringen die deshalb auch auf die Series, NeoGeo ist ja auch bei Sony und Nintendo schon ewig durch, da kommen ja auch nur andere Arcade Titel.
>>>>Oder hatten sie da auch mittendrin aufgehört?
>>>
>>>Keine Ahnung, gibt da so gute 200 Sachen von Hamster, aber Ende 2019 haben die aufgehört. Aber so spannend find ich das NG-Zeug jetzt ja nicht gerade, da könnten die sich native Versionen auch schenken. Ich habe mir da gerade mal eins von geholt, da haben die bei den späteren Spiele (also nicht vom NG) schon spannendere Titel gehabt.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Fand NeoGeo schon cool, so eine Hardware, die ich mir früher nie selbst leisten konnte.
>
>Zwei oder drei Module müsste ich noch haben. So'n grossen Controller glaub ich auch im Schrank gesehen zu haben. Konsole selbst aber nicht denke ich, seit 15 Jahren locker nicht mehr angepackt den Kram.
>CDs dürften sich auch noch irgendwo rumfliegen wahrscheinlich.
>
>Aber großer Fan war ich nicht, immerhin die Baseball-Spiele fand ich toll.
>
>Lynne


Mich hat die geile 2D-Grafik immer fasziniert und als Amiga und späterer SNES Spieler hat man da immer neidisch rübergeschielt , aber so verschieden sind die Geschmäcker.


< antworten >