Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 17.05.24 18:37 | ||
Antwort auf: | Lol, danke an alle unter mir von Optimus Prime | ||
>Ich hab die Story tatsächlich maßlos unterschätzt :D > >Ich kann nun noch weniger verstehen warum sich irgendjemand aufregt :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Nu ja, ein AC in Japan wollten die Leute schon immer haben. Und da dann einen Samurai oder Ninja da spielen. Das der für so gut wie alle in ihrer Vorstellung wohl immer ein männlicher Japaner war ist ja jetzt nicht ungewöhnlich. Nein, Ubi hat tatsächlich den einzigen Schwarzen, der nur kurzzeitig als Schwertträger und Gesprächsgrund/Kuriosum angeheuert war, als Samurai genommen - na ja. Und IGN und co tun so, als wäre er ein Samurai gewesen. Es ist halt ein absolut unnötiger wie vorhersehbarer Aufreger. Wenn ein AC in Afrika spielt und man spielt da einen Iren, gäb es auch gewaltige Aufregung. Bin mal sehr gespannt ob man mit dem überhaupt in der Menschenmenge untertauchen kann :D Ich hätte auch wesentlich lieber wie, bei GoT, einen Japaner gespielt. Ignoriere ich es deswegen? Ne, deswegen nicht, nur wenn es immer noch der selbe Gameplay Quark ist wie die letzten Jahre. Ist das Ding absolut runderneuert dann bin ich vermutlich dabei. Da jetzt ein Spiel eines japanischen Entwicklers als Begründung zu nehmen, der ein Weißbrot als Charakter hat ist doch auch Quark. Eine blöde Entscheidung macht eine andere doch nicht besser. |
|||
< antworten > | |||