Thema:
Re:Ist das eigentlich Absicht son random Post rauszurotz flat
Autor: KikjaR
Datum:17.05.24 15:30
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich Absicht son random Post rauszurotz von Gamester

>>>>der mit der darüber gehenden Frage mal so gar nichts zu tun hat?
>>>>Wenn du übers Spiel und Sonstiges meckern willst, mach halt einen eigenen Thread/Ast auf.
>>>>
>>>>Ich hab nu eh im Reddit quergelesen und dort die Frage danke der Eindrücke dort für mich selbst beantwortet.
>>>>Den Weg ins Forum hier kann man sich immer mehr sparen, wenn sowieso nur Quatschantworten bei rum kommen. Glückwunsch und danke für nichts. =(
>>>
>>>Was ist denn das Ergebnis Deines Reddit Ausflugs? Taugt's was? o.o
>>
>>So weit ich rausgefunden hab, kann man jederzeit übers Menü speichern. Questfortschritte und gefundene Dinge bleiben erhalten, man startet aber wieder im Camp. Die Dungeons haben Checkpoints, zu denen man dann hin teleportieren kann. Aus den Dungeons kann man mittels Portal ins Camp reisen und wieder zur gleichen Stellen in den Dungeon zurück.
>>Die Kämpfe sind Physik basiert und erfordern körperlichen Einsatz(Schwingen der Waffen, Blocken mit Schild, Spannen des Bogen, etc.).
>>Grafisch reißt es keine Bäume aus, es läuft aber wohl füssig in 90fps mit Dynamic foveated rendering.
>>Es ist der Stil und die Atmosphäre im Zusammenspiel mit der Musik, die so das Gefühl älterer Action-CRPGs einfängt, was das Spiel so speziell und einnehmend macht. Dazu eben das klassische Questdesign, Levelsystem mit Skilltree und Statuswerten und das Craften von Waffen, Potion und anderes Zeuchs.
>>Ist wohl feinstes Looten und Leveln in PSVR2, wo man sich reinarbeiten und Einiges selbst rausfinden muss, dann aber entsprechend belohnt wird. Das Spiel soll auch ziemlich umfangreich sein.(40-50h)
>>Die Multiplayerkomponente mit bis zu 4 Spieler soll wohl auch sehr viel Laune machen.
>>
>>Nuja, ich hab mir PSN Guthaben noch etwas günstiger gekauft und mir so den letztlichen Preis etwas erschwinglicher gestaltet. ^^
>>Der Anfang/Tutorial war etwas spröde und irritierend, aber so langsam versteh ich einige Dinge besser und es stellt sich tatsache sowas wie eine Lootspirale ein, wo ich noch schnell ein paar Untote und Skelette metzeln will, um zu farmen oder noch eine Quest abschließen möchte für Gold und Belohnung.
>>Ich bin aber bei der englischen Textsprache geblieben, weil die deutsche Übersetzung so typisch maschinell klingt.(Exit=Ausfahrt) =D
>
>Danke für Deine Eindrücke.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Anfangsstunden bei mir wohlige Dark Souls Vibes aus Undead Burg auslösen. Schön mit dem Bogen Gegner pulen, um sie in Ruhe im 1zu1 wegzuhauen. =D

>Hast Du eigentlich Demeo? Ich hätte mal total Bock das mit anderen Maniacs zu spielen.

Dieses Tabletop Figuren Kartenspiel?! Ne, wie ist das denn so?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de