Thema:
Hat doch wieder Spaß gemacht flat
Autor: Rapier
Datum:17.05.24 14:29
Antwort auf:Diablo IV: Blut ist der Schlüssel [PC|PS4/5|XB] von Zyn

Habe gestern dann tatsächlich mal einen neuen Char erstellt und mich noch mal auf das Spiel mit seinen aktuellen Änderungen eingelassen. Und hey, es hat tatsächlich gezündet. Der Einstieg war noch etwas rau, weil ich ein bisschen ziellos über die Karte gestreift bin. Aber im Endeffekt war es gut, die Kampagne nicht zu spielen und mit den direkt verfügbaren Skillpunkten gleich ein bisschen vor die Welle zu kommen.
Die Höllenfluten (natürlich noch die Variante im niedrigsten World Tier) und die ein oder andere Erkundungsmission haben(habe noch unaufgedeckte Gebiete auf der Karte vervollständigt) dann doch richtig Bock gemacht. Zum Ende meiner Spielsession hatte ich dann auch gleich eine nette Auswahl von Legendarys gefunden. Habe meine Jägerin in einem Rutsch auf Level 25 gebracht und damit ist sie nach meinem Start-Charakter vom Release jetzt direkt auf Platz 2 meiner 'meistgespielten' Charaktere gelandet :D

Das neue Itemsystem funktioniert auf jeden Fall so, wie gewünscht – und zwar in dem Sinne, dass es nicht diesen Info-Overkill alle paar Minuten beim Sortieren im Inventar gibt. Ich glaube, ich bleibe da jetzt noch mal dran.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de