Thema:
Re:Operation Babel - New Tokyo Legacy (Vita) mit Platin flat
Autor: Hunk
Datum:17.05.24 10:21
Antwort auf:Re:Operation Babel - New Tokyo Legacy (Vita) mit Platin von paiste

>Da kommt man glatt auf den Gedanken das vor 5 Jahren nur eben begonnene Spiel mal wieder zu starten ;-)
>

Mach das! ^^ Naja, muss auch nicht unbedingt sein. Operation Babel und Abyss sind schon speziell und sperrig, orientieren sich halt sehr an Papa Wizardry. Mittlerweile gibt es in der Nische ja eine beachtliche Anzahl an Dungeon Crawlern. Ist ja wie erwähnt mein mittlerweile vierter Crawler von Experience Inc. und wenn man sich an die Eigenheiten der Spiele gewöhnt und eben gewillt ist sich da einzuarbeiten machen die Spiele schon echt Spaß.

>Mich reizen Dungeon Crawler auch immer mal wieder. Ray Gigant konnte mich leider nicht lange bei Laune halten, hoffe es wird bei dir anders. Eine Empfehlung meinerseits wäre Labyrinth of Refrain auf PS4. DC mit interessanten Mechaniken und einer feinen Story mit wirklich super englischen Synchro! Hat sogar NG+, welches ich kurz begonnen hatte seinerzeit. Genreüblich natürlich auf allerneustem Stand der grafischen Finesse ^^

Ich meine Labyrinth of Refrain hab ich sogar schon im Schrank liegen, er und sein Nachfolger stehen schon auf der Liste zum zocken.

>Den quasi 2. Teil davon habe ich bereits im Schrank liegen (Labyrinth of Galleria).
>
>Etrian Odyssey solltest du definitiv mal starten (ev. Switch-Version!?
>

Etrian Odyssey hab ich alle 3DS-Games (Also  Teil 4, 5 & Nexus sowie Untold 1+2 und auch die Crossover Persona Q 1+2 und Spin-Offs Mystery Dungeon 1+2) und die jüngst erschienene Switch-Collection im Schrank, gezockt hab ich bisher noch keines. Aber die Reihe werde ich definitiv noch angehen. Starten werde ich dann wohl mit der Switch-Collection.

>Gruß
>paiste
>
>gesendet mit m!client für iOS

Danke für deine Vorschläge. Dungeon Crawler begleiten mich die letzten Jahre irgendwie immer nebenbei. Ich spiele die dann ein paar Tage intensiv, dann kann es sein, dass sie ein paar Wochen ruhen, bis ich dann wieder intensiv damit weitermachen. Momentan fast ausschließlich auf der Vita. Hab für die Konsole sämtlich erschienen Dungeon Crawler im Schrank und habe vor, sie nach und nach anzugehen. Zwischendurch werde ich vermutlich mit Etrian Odyssey anfangen oder evtl. auch mal am PC in einen interessanten Vertreter reinschauen. Bzw. hab ich auch vor ein paar der alten klassischen Games des Genres nachzuholen.

< antworten >