Thema:
... konnte es bestellen flat
Autor: cloud78
Datum:16.05.24 11:37
Antwort auf:JETZT bei Nintendo von Moosmann

Was für ein Durcheinander:
Ich habe mich per Mail für das Interesst an dem Game registriert, die Registrierung bestätigt - und keine E-Mail mit Bestell-Link erhalten.
Dann habe ich mit dem Support gechattet:
„Warten Sie mal noch 24h und schauen sie im SPAM-Folder“ --> nichts
Einen Tag später: „OK, ich gebe es an die Kollegen weiter“ --> keine Reaktion
Heute: die Bestellseite ist freigegeben. Also dachte ich: "Cool, dann geht das ja endlich mit dem vorbestellen". Nichts da. Bestell-Button ist ausgegraut. Der Support so "Tja, ist halt nicht mehr verfügbar. ABER ich sehe, die Anfrage bei meinen Kollegen läuft". Aha, toll.
Ich wollte das ganze Thema schon abschreiben und aktualisierte die Bestellseite nochmal. Da sehe ich, dass der Button „Vorbestellen“ für 0,5 Sek. rot ist und danach auf grau umschwenkt.
Challenge accepted!
Nach 5 Versuchen klickte ich rechtzeitig und - voila: Das Game war im Warenkorb gelandet.
Der Bestellvorgang lief dann problemlos durch. Mal schauen, wie es weitergeht.
Schon ein kleines Abenteuer ;-)


< antworten >