Thema:
Re:Warum braucht man PS+ um das online zu spielen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:15.05.24 13:15
Antwort auf:Warum braucht man PS+ um das online zu spielen? von _MORPH_

>Man muss sowieso online sein, ohne Blizzard Server läuft nichts, man spielt quasi online und trifft andere Spieler...
>
>Was steuert Sony bitte dazu bei, dass ich bei einem 80 Euro online Game bei jeder scheiß Season nochmal 8 Euro blechen muss, um einen Monat mit Freunden zu spielen?
>
>Dazu kommt, dass das Game im Gamepass ist und ein Gamepass Monat ca. genau so viel kostet wie ein Monat PS+.
>
>Ich kann also auf Xbox ein online-zwang-spiel für den gleichen Preis auf den selben scheiß Servern online spielen, wie für das selbe scheiß Game, das mich schon 80 Euro gekostet hat. (+ knapp 40 Euro on top fürs online spielen bisher)
>
>
>Mir vergeht komplett die Lust, ich kann keine Abo Modelle und unsinnige Abzocke mehr sehen, Sony kann sich hart verpissen.

Macht MS doch genauso. Klar ist bei dem Spiel der Vorteil, dass es jetzt MS First Party ist und MS es in den Gamepass steckt. Kauf ich mir das Spiel bei MS, muss ich genauso fürn Abo bezahlen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de