Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 15.05.24 12:22 | ||
Antwort auf: | Nicht vergessen - 19 Uhr Season 4! von Pat Bateman | ||
>Spielt das überhaupt noch jemand? ;) Vor nem guten Monat nen Hardcore Rogue angefangen fürs lvl 50 Achv. Bis 23 voll durchgerockt dann gings mega schleppend - weiter unten geflennt und dann erstmal bei 25 an den Nagel gehängt... Vor paar Tagen nochmal rausgeholt und mich da durchgebissen, paar Affixes/Aspects aus den Dungeons besorgt bis der Char nach paar Stunden richtig fluffig geworden ist und alles nur noch zerrissen hat. Danach wars piece of cake. Bis lvl 49,9 gespielt, auf XBOX umgeloggt und dann einen Tree of Whispers abgegeben. Plopp Gestern Abend knapp 35 Min gebraucht um online zu kommen und danach mit einem neuen Rogue gestartet und trotz reichlich time wasted und Dingen nicht optimal lösen ist er bzw. noch lvl 40 geworden. Heute Abend gehts dann weiter. Erst Char war ein lvl 100 Barb und dann hatte ich nochn 50er Necro, was auch eher meinen sonstigen Gewohnheiten entspricht. Rogue ist mal was anderes und spielt sich bisher sehr sehr gut. Uber Lilith I'm coming ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |