Thema:
Ich kann das Game nur empfehlen! flat
Autor: Hunk
Datum:15.05.24 11:23
Antwort auf:Anniversary Edition kommt von Fred LaBosch

Wer sich wie Wurzel fragt ob das Game was taugt, kann ich nur sagen, es ist wirklich absolut phantastisch. Das Spiel hat sehr clevere, variantenreiche Puzzles gepaart mit Geschicklichkeitseinlagen. In jeder Welt werden neue Mechaniken eingeführt, die auf wirklich kreative Weise genutzt werden. Dazu erzählt das Game noch eine Story auf zwei Ebenen. Die eine ist ziemlich verschwubelt und philosophisch, die andere Story ist quasi die direkte Geschichte die das Spiel dem Zocker präsentiert, eben das ein böser Ritter eine Prinzessin entführt und wir als Spieler sie retten müssen. Dabei hat mich das Ende des Spiel wirklich überrascht und ich fand es total genial. So hat das Game damals für mich in seiner Gesamtheit sehr gut funktioniert, sprich es hat krass clevere abwechslungsreiche Puzzles und dazu noch unerwartet eine tolle Story. Hab das Game seinerzeit wirklich sehr gut gefunden und hab mir auch die sehr schwer zu ergatternden geheimen Sterne alle geholt um damit ein alternatives Ende freispielen zu können. Es hat meine ganz dicke Empfehlung und ich werde mir die Anniversary Edition definitv auch kaufen und das Game nochmal zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >